Um den hohen Einsatz jedes einzelnen Kollegen angemessen zu würdigen, haben wir uns für eine virtuelle Weihnachtsfeier entschieden. Mit einem gut gefüllten Weihnachtssäckchen vorm Bildschirm werden wir den Talenten der Kollegen lauschen und gemeinsam einen feierlichen Abend verbringen. Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier als Ausklang des Jahres 2020!   Unseren Kunden und Partnern

Wir als S&P IT Solutions wollen unseren Erfolg in diesem schwierigen Jahr teilen und unterstützen die Kartei der Not mit einer Spende über den RT1 Spendenmarathon. https://www.rt1.de/firma-mit-herz-2020/

Rasend schnell ist ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr, indem wir viele spannende Projekte mit unseren Kunden zusammen durchführen konnten und stark gewachsen sind. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir auf die vergangenen Monate zurückgeblickt und zufrieden Resümee gezogen. Seit unserer Gründung im Oktober 2019, konnten wir uns in allen unseren Bereichen weiterentwickeln und so sowohl neue Beratungsfelder für unsere Kunden etablieren als auch uns selbst vollständig digitalisieren.  Das viel genannte papierlose Büro ist bei

Thomas Fischer und Diana Nestler haben erfolgreich die Prüfung zum ISO 27001 ISMS Security Officer bestanden. Mit dem Bestehen dieser Prüfung zeigen sie ihre Befähigung und Kenntnisse in Informationssicherheitsmanagementsystemen. Beide Kollegen sind mit den in ISO/IEC 27000 beschriebenen Informationssicherheitskonzepten vertraut und verfügen über umfassende Kenntnisse der ISO/IEC 27001-Anforderungen. Darüber hinaus besitzen sie nun das erforderliche

Trotz Regen und Kälte haben wir uns wieder der Herausforderung gestellt und sind gemeinsam zum 11. Augsburger Zoolauf angetreten.   Zwischen staunenden Zuschauern drehten wir für den guten Zweck fleißig Runden durch den Zoo. Mit uns waren noch 220 tapfere LäuferInnen und gemeinsam konnten wir 1.471 Runden erzwingen. Der Rotary-Club Augsburg Renaissancestadt vergoldete jede Runde

Am 09. und 10. September waren wir bei den 16. OMNINET Customer Days dabei. Die Veranstaltung wurde vollständig remote abgehalten. Trotz der Distanz zwischen den einzelnen Teilnehmern war es eine gelungene Veranstaltung, welche uns eine tolle Möglichkeit gegeben hat, uns mit anderen Kunden und Experten auszutauschen und uns gleichzeitig Raum gegeben hat, interessante Fragerunden und

Wir freuen uns sehr, Nils Luks bei uns begrüßen zu dürfen. Seit dem 01.09.2020 hat er bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement begonnen. Frisch von der Schulbank, wo er dieses Jahr sein Abitur bestanden hat, taucht er in die Berufswelt ein, in der er bei uns nicht nur kaufmännische Erfahrung sammelt, sondern auch

Nachdem die ESN Deutsche Tischtennis Technologie GmbH als Weltmarktführer für Beläge von Tischtennisschlägern in den letzten Jahren beständig gewachsen ist, nutzt die ESN die aktuellen Zeiten des Umbruchs, sich selbst zu hinterfragen. Gemeinsam mit der S&P IT Solutions startete die ESN eine Initiative mit dem Ziel, jetzt das Unternehmen für die Zukunft weiterzuentwickeln. Wichtig ist

Nach kurzer Umbauphase konnten wir Anfang Mai unsere neuen, modernen Büroräume in der Schertlinstraße beziehen. Hier haben wir nun mehr Platz für unser wachsendes Team, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.  Ausgestattet mit hochwertigen ergonomischen Möbeln, neuer Küche und innovativen Technologien haben wir nun optimale Voraussetzungen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und gemeinsam an neuen, kreativen Ideen zu arbeiten. Zur weiteren Unterstützung dieses Ideenbildungsprozesses planen wir zusätzlich noch in diesem Sommer die

Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Dennis Platzer die ITIL 4 Zertifizierungsprüfung im Monat März mit besonderen Erfolg abgelegt hat und gratulieren ihm ganz herzlich! Herr Platzer baut mit dieser Zertifizierung auf sein bereits bestehendes Know-how und seiner langjährigen Erfahrung mit ITIL 3 auf und ist nun der zentrale Ansprechpartner für alle Anfragen unserer